direkt zum Inhalt
 
 

Ausgabe der Seite

Navigationspfad

Website » Anmeldung zur Veranstaltung „Demnächst: Studium!“

Anmeldung zur Veranstaltung „Demnächst: Studium!“

Die Veranstaltung „Demnächst: Studium!“ richtet sich speziell an Studienbewerberinnen und -bewerber an der Uni Marburg zum kommenden Wintersemester 2019/2020. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung über das nachfolgende Formular erforderlich.

In welchem Jahr erwirbst du deinen Hochschulzugang oder hast diesen erworben (Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder äquivalenter Abschluss)?  


Die Veranstaltung wird zweimal mit den gleichen Inhalten angeboten. An welchem Termin möchtest du teilnehmen?  


"Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und willige der Verarbeitung meiner Daten ein."  

Mit Absenden des Formulars meldest du dich verbindlich zu deinem Wunschtermin der Veranstaltung „Demnächst: Studium!“ an. Eine weitere Anmeldebestätigung erfolgt nicht. Nur dann, wenn die Veranstaltung zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bereits ausgebucht sein sollte, erhältst du eine entsprechende Nachricht darüber.
 
 
  • Log in